Gerne hilft Ihnen unser Personal vor Ort oder das Service Center weiter.
Eine Sammlung der wichtigsten Fragen haben wir nachfolgend für Sie zusammengestellt.
Sollte Ihre Frage nicht zu finden sein, können Sie diese auch über das Kontaktformular stellen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
Die im Anschreiben beschriebene Preisanpassung betrifft nur Ihren Hauptvertrag und nicht weitere Module wie beispielweise die Solarium- oder Kaltgetränke-Flatrate.
Sollten Sie sich unsicher sein oder Fragen zu Ihren Vertragsbestandteilen haben, hilft Ihnen unser Service Center über das Kontaktformular gerne weiter.
Die Unternehmensgruppe Pfitzenmeier hat es in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer vermieden, Preisanpassungen an die treuen und langjährigen Mitglieder weiterzugeben.
Leider sehen wir uns aufgrund der enorm steigenden Kosten für den Betrieb unserer Studios an einem Punkt, an dem wir ohne weiteres nicht mehr jeden Vertrag und Beitrag aufrechterhalten können. Auch Neuverträge wurden nach der Pandemie bereits preislich angepasst.
Als bestehendes, mitunter langjähriges Mitglied genießen Sie auch nach der Anpassung einen weitaus günstigeren Tarif als ein aktueller Neueinsteiger. Wir schätzen Ihre Treue sehr und passen deshalb Ihren Beitrag auch nur minimal an.
Aufgrund der Flexibilität unserer Studios kann es passiert sein, dass Sie in zwei unterschiedlichen Studios einen Vertrag haben oder hatten und daher auch zwei Anschreiben erhalten haben.
Keine Sorge: Die Preisanpassung betrifft nur Ihren Hauptvertrag und nicht weitere Module wie beispielsweise die Solarium- oder Kaltgetränke-Flatrate.
Sollten Sie sich unsicher sein oder Fragen zu Ihren Vertragsbestandteilen haben, hilft Ihnen unser Service Center über das Kontaktformular gerne weiter.
Wenn Sie keinen gültigen Vertrag mehr bei uns haben, sollten Sie eigentlich auch kein Anschreiben erhalten haben.
Sollte dies passiert sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über das Kontaktformular, damit wir ihren Fall persönlich prüfen können.
Mitgliedsbeiträge, die bereits im Voraus geleistet wurden, werden wir für den Zeitraum der gezahlten Leistungen nicht erhöhen. Wir stehen zu unserer Zusage, Ihnen das Angebot für den Leistungszeitraum und den vereinbarten Preis ohne Einschränkungen zur Verfügung zu stellen.
Die Preisanpassung in Ihrem Fall tritt dann zum nächsten Fälligkeitsdatum der Vorauszahlung in Kraft.
Beispiel: Sie haben von November 2021 bis Oktober 2022 im Voraus gezahlt. Dann wäre Ihr nächstes Zahlungsziel der November 2022. Hier wäre dann die Erhöhung für die Monate November 2022 bis Oktober 2023 zu zahlen.
Die Unternehmensgruppe Pfitzenmeier hat es in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer vermieden, Preisanpassungen an die treuen und langjährigen Mitglieder weiterzugeben. Leider sehen wir uns aufgrund der enorm steigenden Kosten für den Betrieb unserer Studios an einem Punkt, an dem wir ohne weiteres nicht mehr jeden Vertrag und Beitrag aufrechterhalten können. Neuverträge wurden nach der Pandemie bereits preislich angepasst. Als bestehendes, mitunter langjähriges Mitglied, genießen Sie auch nach der Anpassung einen weitaus günstigeren Tarif als ein Neumitglied.
Natürlich steht es Ihnen frei, Ihr Vertragsverhältnis aufgrund der Preisanpassung ordentlich zu beenden. Bis zum Ende der Grundlaufzeit bleibt Ihr Vertragsverhältnis davon unberührt. Ihren Weggang als Partner würden wir natürlich sehr bedauern, jedoch möchten wir auch unseren Mitgliedern, die sich aufgrund der Preisanpassung gegen eine Weiterführung der Mitgliedschaft entscheiden, fair gegenüber stehen.
Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, damit wir Ihren Fall persönlich prüfen können.
Pfitzenmeier verfolgt mit seiner Planung für ein Premium Resort im Heidelberger Stadtteil Bahnstadt weiterhin konsequent seine klare Wachstumsstrategie in der Region. Zum Artikel
Die Fitness App für Unterwegs
Mit unserer Fitness-App bleibst Du zu jeder Zeit sportlich fit!
Mediathek, Online-Livestream-Kurse, Tipps für Fitness zu Hause und gesunde Ernährung, Übungsvideos, Digitale Trainingspläne, Gamification, Pfitzenmeier Shop mit tollem Equipment und Rabatten
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, von telefonischen Anfragen an unser Service Center abzusehen und ausschließlich das Kontaktformular zu nutzen.